Sieger der Deutschen Ärztegolfmeisterschaft 2012 durch neue Schwungmethode

25. Juni 2012

Der Deutsche Meister der Deutschen Ärztegolfmeisterschaft 2012 in Bad Kissingen, Dr. Robert Martonosy, hat in der Kategorie der Senioren mit zehn Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten den diesjährigen deutschen Meistertitel geholt.

Dr. Martonosy, der sich kürzlich zum „Golf-Medical-Coach“ fortbilden ließ, betonte gegenüber seines Head Pros der Golf-Biomechanic-Academy Frank Drollinger, dass sein Sieg Ergebnis seiner Schwungoptimierung auf Basis der von Drollinger entwickelten Free-Release-Methode sei. Damit ist nicht nur Martonosys Schwungqualität verbessert worden, sondern auch eine Verringerung der Belastungen auf Sprunggelenk, Knie, Hüfte und Wirbelsäule einhergegangen.

Eine herausragende Leistung erzielte Martonosy auch in seiner Ausbildung zum „Golf-Medical-Coach“: Er erreichte die Bestnote 1,0.

 

www.golf-biomechanic-academy.com



Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

United Golfers GmbH
Carl-Benz-Straße 6
75217 Birkenfeld

Tel.: +49 (7235) – 980 300
Fax: +49 (7235) – 980 310
@: pr2@free-release.com


über United Golfers GmbH: Das Unternehmen bietet in seiner GOLF-BIOMECHANIC-ACADEMY für Golf-Gesundheit & biomechanische, neurologische & kinematische Schwungprogrammierung zur Leistungssteigerung nach der FREE-RELEASE-Methode® by Frank Drollinger in der Nähe von Stuttgart Methodentrainings für ein gesünderes und effizienteres Golfspielen an. Hierfür wurde von Frank Drollinger eigens eine spezielle biomechanische, neurologische und kinematische Golfschwung-Programmierung entwickelt. Das Kursangebot ist für alle Handicap-Gruppen, vom Tourspieler bis zum Hobbygolfer, geeignet. Außerdem werden Aus- und Weiterbildungskurse für Ärzte, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten und Trainer zum präventiven und ursächlichen Therapieren betrieben. Die Schulungskurse werden von Golfern aus über 400 deutschen Städten, aber auch aus Österreich, der Schweiz, Frankreich, Schweden, Italien, Luxemburg, der USA, Japan und Australien besucht.