Unsere Golf Biomechanic Academy bietet unsere Golf Intensiv Schulungen ab sofort wieder im Golfclub Monrepos an. Wer sich in der Golf Saison kontinuierlich verbessern will und an seinem Golfschwung intensiv arbeiten möchte ist bei unseren Kursen genau richtig.
Wir arbeiten nach einem klaren Konzept. Der Kopf benötigt mindestens 3 Tage, um Bewegungsabläufe in den Körper einzuprogrammieren. Deshalb finden Sie in unserem Trainings oder Schulungs – Angebot ganz wenig Einzelstunden.
Wir beginnen immer zuerst mit einer gemeinsamen Analyse, bei der wir die Hauptkriterien gemeinsam definieren. Unser Step-By-Step Bewegungsplan, den Sie auch schriftlich im Taschenformat von uns erhalten, ist wichtiger Bestandteil der 3 Trainings Tage. Unser motorisches Training intensiviert den Lernprozess und zeigt Ihnen genau, wie Sie selbst an sich arbeiten können. Video-Analysen zwischen den Trainingseinheiten zeigt Ihnen genau wo Sie Ihren Schwung bereits optimiert haben und wo noch Schwachstellen sind. Am 3. Tag geht es bereits in das Fine – Tuning. Bei der Abschluss Besprechnung erhalten Sie genaue Trainings – Anweisungen für Ihre eigenen Trainings Einheiten zu Hause.
Ist-Analyse, Video-Analysen, motorische Training, mentale Schwung – Programmierung, kurzes Spiel rundet das Training ab.
Wir trainieren auf einer landschaftlich sehr schöne Golfanlage. Der Golfclub Monrepos verfügt über eine gute überdachte zweistöckige Driving-Range und tolle Kurzspiel-Möglichkeiten.
Mehr Informationen zu unseren 3 Tages Kursen in Monrepos finden Sie hier.
Die nächsten Termine zur 3 Tages Schulung in Monrepos finden Sie hier.