Golf-Mental-Training 2.0 FREE-RELEASE

2. September 2014

Golf-Mental-Training 2.0 FREE-RELEASE in der Fusion

 

Eine wahre Geschichte (I)

Mehr als 400 Golfer kamen voller Erwartungen zu einem Vortrag “Golf Mental 1.0”. Das Thema ist interessant und viele der Golfer glauben, dass Golf nur eine “Kopf-Sache” ist. Die emotionale Intelligenz der Golfer gibt ihnen hierbei auch Recht.

Ein Referent berichtete darüber, dass man bei einem schlechten Golfschlag gelassen bleiben soll. “Was soll´s”  oder “Kopf einfach ausschalten”. Ein anderer Referent empfiehlt dem Golfer sich einzureden, ein Sieger zu sein. Wieder ein anderer Referent hat noch abenteuerlichere Vorschläge wie man sein Golfspiel verbessern könne: “Schlagen Sie sich mit der Faust auf die Brust”, oder “Reiben Sie sich die Ohren bis diese heiß werden.“ Noch ein anderer Referent empfiehlt,  sich auf das Treffen des Sweet Spot im Schlägerblatt zu konzentrieren….

Golf gehört zu der Gruppe der “komplexen Bewegungen”. Es gilt als erwiesen, dass man komplexe Bewegungen in einer Kombination aus “teilmethodisch” und “ganzheitlich” trainieren muss.

 

Statement:

“Was unbedingt erforderlich ist, um komplexe Bewegungen zu trainieren, sind präzise Koordinaten, Achsen, Winkel, Bewegungsvektoren, ein präziser Netzplan für das Timing.”

 

Fazit:

Nur die FREE-RELEASE-Methode® mit realer Balance, entwickelt von Frank Drollinger, liefert die Qualität von zusammenhängenden, funktionalen Koordinaten.

Golf Mental 2.0 in der Fusion mit dem Körper ist nur mit dieser Lehr-Methode möglich. Sie erhalten mit diesem Mentaltraining eine präzise Schwungvorstellung. Ein Schwungfilm entsteht. Ihr Training wird sinnvoll. Der Kopf bekommt eine Golf-Software. Bewegungsabläufe können gesteuert und geplant werden. Gezieltes motorisches Üben wird möglich. Gezieltes Athletik Training – weniger, aber dafür ganz präzise, führt zu mehr Erfolg. Der Lernfortschritt wird deutlich beschleunigt. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess setzt ein. Der Kopf weiß, welche Bewegungs-Befehle er in welcher Reihenfolge an den Körper senden soll.

Ein “Roter-Lern-Faden” entsteht. Ja, Golf ist reine Kopfsache – wir liefern die notwendige Software für den Kopf. Es ist einfacher als Sie denken.

 

Unsere Standorte sind:

München, Stuttgart, Pforzheim, Köln, Palma (Mallorca, Spanien), Orlando (Florida, USA).

 

Mehr Informationen oder Kursanmeldung zu 

“GOLF-MENTAL 2. 0 in der Fusion FREE-RELEASE by Frank Drollinger” finden Sie unter www.golf-active-method.com.

oder rufen Sie mich für ein persönliches Gespräch unter +49 (151) – 2347 4010 oder mein Office unter +49 (700) 3344 5544 oder +49 (7235) 980 300 an oder schreiben Sie mir persönlich per mail an dro@free-release.com

 

Golf-Mental-Training 2.0 in der Fusion mit dem Körper – die Lösung heißt FREE-RELEASE®.