Buch Null Fehler Methode – jetzt überall im Buchhandel

19. Februar 2022

Buch Null Fehler Golf Methode

Das neue Buch Null Fehler Golf Methode von Frank Drollinger ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich.

Um was geht es im Buch – Null Fehler Methode

Im neuen Buch Null Fehler Golf Methode oder auch Golfen im Schlaf lernen von Frank Drollinger geht es in erster Linie darum, was die Ursache der hohen Fehlerquote im Golf ist und wie wir sie auf nahezu Null reduzieren können.

Jeder der schon einmal die Erfahrung gemacht hat, dass er beim Golf nicht weiß, warum ein Schlag gut oder schlecht war, der sollte diese neue einzigartige Null Fehler Golf Methode kennenlernen. Mit diesem Buch Null Fehler Golf Methode kann man sein Spiel fast schon im Schlaf kontinuierlich verbessern, denn ein Großteil des neu strukturierten Bewegungsablaufes wird unbewusst im Schlaf verarbeitet und geordnet. Dies bedeutet, dass am darauffolgenden Tag Dein Schwung-Bewegungsablauf wesentlich einfacher wieder abgerufen werden, ohne dass Du groß darüber nachdenken musst. Vieles davon erfolgt fast schon ganz spontan, so wie wir es eigentlich immer von uns selbst erwarten. …Na, bist Du jetzt neugierig geworden, wie das alles funktioniert?

Buch Null Fehler Golf Methode plus Intensiv Kurs

Wenn Du ganz genau wissen willst, wie diese einzigartige Methode funktioniert, solltest Du Dir auf jeden Fall gleich das Buch Null Fehler Golf Methode bestellen. Ab sofort ist es überall im Buchhandel erhältlich.

Buch Null Fehler Golf MethodeWer diese Methode unter professioneller Anleitung auch gleichzeitig in der Praxis erlernen möchte, der sollte sofort sein individuelles Einzeltraining buchen. Es ist immer ein 3 Tage Training mit den notwendigen Erholungsphasen. Die 3 Tage sind auch immer 3 aufeinanderfolgende Tage. Das Training ist sehr intensiv und steigert sich von Tag zu Tag. Eine kurze Ist-Analyse am Anfang des Trainings ist inklusive.

Ziel des Trainings ist es, dass Du genau analysieren kannst, was Du bei einem Fehlschlag falsch gemacht hast. Du sollst die Chance haben diesen Fehler beim nächsten Schlag zu beseitigen. Nichts ist schlimmer als durch „Ausprobieren“ Fehler beseitigen zu wollen. Nur wer weiß, was er tut, kann seinen Golfschwung wirklich steuern.

Individuelles Einzeltraining buchen

oder melde Dich gleich telefonisch an unter: +49 (7235) 980 300

Das Buch Null Fehler Golf Methode – Golfen im Schlaf lernen

Die für alle nachvollziehbare Architektur der „Null Fehler Golf Methode Core-Balance FREE-RELEASE“ ist auf einem räumlichen, 3-dimensionalen Bewegungsnavigations-System und Core-Balance aufgebaut. Dieses schriftliche Navigationssystem ist mit den klar definierten Mentaltechniken von Prof. Eberspächer und Andrea & Frank Drollinger sehr leicht in die rechte Hirnhälfte einprogrammierbar. Erstmals in der Golfgeschichte kann dadurch der Kopf an die Nerven und Muskulatur präzise Bewegungsbefehle senden. Eine nahezu 100% Wiederholbarkeit wird bei gleichzeitig mehr Power möglich.

Das Gesamtsystem dieser genialen Methode ist eine Kombination aus einem vereinfachten und biomechanisch optimierten Schwungablauf, der valide belegt als gesund gilt, einem motorischen Trainingsprogramm, für beste Kopf-Körper-Steuerung und einem Hirn-Muskel-Training, das im Schlaf verarbeitet wird. Bei besserem Ergebnis bedeutet dies für Dich weniger Lern- und Übungs-Aufwand.

Eine Methode – auch von Ärzten empfohlen

Der Orthopäde Dr. Dietmar Göbel sagt: „Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Recherchen zu den mehrfachen Fachveröffentlichungen, z. B. im Deutschen Ärzte Verlag oder in PubMed, konnten ich außer der Core-Balance FREE-RELEASE-Methode keine andere Golf Methode entdecken, welche sowohl dem Wochenendgolfer als auch dem Tour Spieler keine gesundheitlichen Schäden zufügt.“

Die Null Fehler Golf Methode (CBFR), ist ein gewaltiger Fortschritt für den Golfsport, das Golf Lehrwesen, den Wochenend- und Profi-Golfer, aber auch für jede Golfanlage, Verbände und Golf Organisationen, um sich professionell und glaubhaft im Golf bewegen zu können. Das Buch Null Fehler Golf Methode solltest Du unbedingt jetzt kennen lernen.

Rezensionen zum Buch Null Fehler Golf Methode

Die beste Rezension, welche Andrea und Frank Drollinger jemals erhalten haben stammt von einer Ärztin, die gesagt hat: „Andrea und Frank, ihr habt meinem Leben neue Qualität gegeben.“ Dies ist ein wunderbares Kompliment. Herzlichen Dank dafür!

Aber auch dem Sportlehrer, der selbst nach 40 Jahren Golfunterricht nicht wissen konnte, was, wann, wie weit und in welche Richtung er bewegen soll, wurden die Augen geöffnet. Nach nur 3 Tagen konnte er seinen Bewegungsablauf vorwärts und rückwärts aufsagen.

Bei Kategorie der Leistungsgolfer war ein Flash-Erlebnis mit einem jungen Golfer eines beliebten und angesagten Leistungszentrums. Er kam zu uns, weil er zwar 7 mal in der Woche trainierte aber trotzdem aus lauter Versagensängsten nicht nur am ganzen Körper zitterte, sondern auch Depressionen hatte. In 7 Tagen à 3 Unterrichtseinheiten konnten wir aus einer 9-fachen Imbalance Bewegung, eine reale Core Balance machen. Dies verbesserte nicht nur die Zielpräzision, sondern auch die Wiederholbarkeit gewaltig. Die Versagensängste gehörten der Vergangenheit an.

Wir wussten, dass unsere Null Fehler Methode Core Balance Free Release sehr gut ist, aber dieses Erlebnis zeigte uns, dass der Performance Abstand zu angesagten Leistungs-Centern im Golf um Lichtjahre besser ist.  Bis zu diesem Treffen war uns dies nicht so deutlich bewusst.

 

Ab sofort ist es überall im Buchhandel erhältlich.

Oder Du bestellst es direkt bei uns unter: +49 (7235) 980 300